Grund- und Mittelschule Bischofswiesen

fenster.jpg



Marionettentheater an der Grundschule

Marionettentheater

 

Die Marionettenbühne Sperlich war kürzlich zu Gast in der Grundschule. Alle Klassen durften das Märchen „Der verzauberte Brunnen“ anschauen. Zwei böse Geister hatten den Dorfbrunnen vergiftet und die Prinzessin in einen Tiefschlaf versetzt. Das Auftauchen der beiden Bösewichte mit Donnergrollen erschreckte so manches Kind. Doch das Lachen über die Späße des vorlauten Kasperls löste die Spannung schnell wieder auf. So konnten alle mit viel Spaß verfolgen, wie Kasperl und Seppel versuchen, den Brunnen zu entgiften und die Prinzessin zu erlösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grund- und Mittelschule Bischofswiesen
Tel. 08652-9772550
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Fax: 08652-977255308)