Grund- und Mittelschule Bischofswiesen

fluestern.jpg



Das Sommerstück der Schulspielgruppe

Das Sommerstück der Schulspielgruppe

 

Die Kinder der Schulspielgruppe konnten es kaum erwarten,  Anfang Juli ihr Theaterstück „Ein Gespenst kommt selten allein“ auf der Bühne zu zeigen. Mit viel Freude und Engagement gab jeder der 20 Schauspieler sein Bestes. Den Besuchern des Altennachmittags im Pfarrheim, ihren Eltern, den künftigen Erstklässlern und besonders ihren Mitschülern und Mitschülerinnen bereiteten sie mit dem Spuk in der alten Burg ein vergnügliches Theatererlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grund- und Mittelschule Bischofswiesen
Tel. 08652-9772550
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Fax: 08652-977255308)