Grund- und Mittelschule Bischofswiesen

kunst-selbstbildnisse.jpg



Walderlebnisspiele der 3. Klassen

Auf den Spuren Robin Hoods

Alle dritten Klassen waren am 16. Mai 2019 bei den Walderlebnisspielen in Bayerisch Gmain. Als wir mit dem Bus ankamen, ging es schon gleich los. Wir durften sechs Stationen bearbeiten, an denen wir Goldnuggets sammelten. Nach ein paar Stationen kamen wir im Sheriffgebiet an und mussten uns dem Sheriff hüten. Dank ein paar fröhlichen Liedern bestahl er uns nicht! Am Ende wurden die Goldnuggets gezählt. Bei der ganzen Sache ging es nicht darum am besten zu sein, sondern das Wichtigste war der Spaß daran. Robin Hood hat uns natürlich auch geholfen!
Wir bedanken uns sehr herzlichen bei all denen, die die Walderlebnisspiele vorbereiteten.

(Bericht einer Schülerin)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grund- und Mittelschule Bischofswiesen
Tel. 08652-9772550
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Fax: 08652-977255308)